Blog

Kategorien

Über Facebook haben wir Capjob Follower aufgefordert uns Ihre Geschichte zu erzählen, wie sie mit ihrer Behinderung im Arbeitsleben umgehen und welche Erfahrungen sie bei Bewerbungen gemacht haben. Aaron war der erste, der so mutig ist, seine Geschichte zu veröffentlichen. Los geht's und vielen Dank an Aaron!   Hallo, mein Name ist Aaron Wahl. Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin seit 2016 mit...
Gewusst wie! Tolle Papas helfen ihren Kindern beim Baden und Schuhebinden, beim Lesen und Schreiben. Doch dass Papas meistens mehr als nur gutgelaunte Lehrer und Spielkameraden ihrer Kinder sein wollen, und manchmal sogar Superhelden sein können, hat der Ire Rob Laffan unter Beweis gestellt. Seine Tochter lebt mit einer Form von Autismus, die es ihr nicht möglich macht, sich verbal mitzuteilen. Was sie jedoch kann, ist...
Autisten in der Küche und Taube im Zimmer? Ja, das geht. - Ein lehrreicher Besuch im Integrationshotel Grenzfall in Berlin Mitte   Berlin, Donnerstag der 13. April gegen 16Uhr Obwohl ich schon diverse Male in Berlin gewesen bin, hatte ich noch nie einen Abstecher in Richtung Gedenkstätte Berliner Mauer gemacht. An der Kreuzung Ackerstraße / Bernauerstraße findet man viel Grün und viel Grau....